Sie haben die Möglichkeit, über das jeweilige Formular zur Veranstaltung einen Seminarplatz zu reservieren, oder Sie buchen formlos über unsere Geschäftsstelle per Telefon (0221 3101438) oder E-Mail an .
Mit dem Klick auf den Button »Teilnehmen« reservieren Sie verbindlich einen Platz oder auch mehrere Plätze in der Veranstaltung. Wir übersenden Ihnen eine Buchungsbestätigung. Sie erhalten rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Rechnung und ggf. weitere Informationen. Bitte überweisen Sie Ihre Teilnahmegebühr erst nach Erhalt der Rechnung.
Ermäßigte Veranstaltungsgebühren gewähren wir, sofern die Veranstaltung von der C. G. Jung-Gesellschaft Köln durchgeführt wird, Mitgliedern der C. G. Jung-Gesellschaft Köln sowie Mitgliedern anderer C. G. Jung-Gesellschaften (letztere bitte gegen Nachweis per E-Mail).
Um sandspieltherapeutische Prozesse verstehen und begleiten zu können, bei mir selbst und bei anderen, ist die Begegnung mit unserem Schatten als schöpferisches Potential wertvolle Hilfe. Anhand von sandspieltherapeutischen Beispielen und mythologischen Bezügen werden wir dieses Entwicklungspotential kennenlernen.
Die Beispiele von Prozessen werden mittels PowerPoint-Präsentation und nachgebauten Sandbildern dargestellt.
Erika Jungbluth, Nörvenich-Wissersheim, ist Psychotherapeutin in eigener Praxis und Lehrtherapeutin Sandspieltherapie (DGST / ISST).
Methoden der Analytischen Psychologie: Sandspieltherapie nach Dora Kalff, S-2
Kostenbeitrag: Mitglieder 55,00 €, Nichtmitglieder 70,00 €
Anmeldung erforderlich
6 UStd., mit 8 Fortbildungspunkten bei der PTK NRW akkreditiert