Sie haben die Möglichkeit, über das jeweilige Formular zur Veranstaltung einen Seminarplatz zu reservieren, oder Sie buchen formlos über unsere Geschäftsstelle per Telefon (0221 3101438) oder E-Mail an .
Mit dem Klick auf den Button »Teilnehmen« reservieren Sie verbindlich einen Platz oder auch mehrere Plätze in der Veranstaltung. Wir übersenden Ihnen eine Buchungsbestätigung. Sie erhalten rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Rechnung und ggf. weitere Informationen. Bitte überweisen Sie Ihre Teilnahmegebühr erst nach Erhalt der Rechnung.
Ermäßigte Veranstaltungsgebühren gewähren wir, sofern die Veranstaltung von der C. G. Jung-Gesellschaft Köln durchgeführt wird, Mitgliedern der C. G. Jung-Gesellschaft Köln sowie Mitgliedern anderer C. G. Jung-Gesellschaften (letztere bitte gegen Nachweis per E-Mail).
Die Mehrheit der Menschen ist überzeugt, dass der Mensch über eine Seele verfügt. Diese wird nicht nur als Aufbewahrungsort für Erinnerungen oder als Entsorgungsinstanz erlebt, sondern führt ihr Eigenleben. Sie beeinflusst unsere Stimmung, zieht eigene Schlussfolgerungen und schickt Botschaften. Sie teilt sich uns jeden Tag mit. Ihre Mitteilungen sind nicht immer verständlich, doch oft zutreffender als bewusste Überlegungen. Oft erleben wir die Botschaften der Seele als fremdartig, als eine Irritation oder unverständlich.
Der Vortrag widmet sich der Sprache der Seele und versucht zu zeigen, wie wir uns über Träume, Fantasien und Körperwahrnehmungen der Seele nähern können.
Prof. Dr. Allan Guggenbühl, Zürich, ist Psychotherapeut, Psychoanalytiker (C. G. Jung), Psychologe, Dozent am C. G. Jung-Institut Zürich und ISAP Zürich sowie Leiter des Instituts für Konfliktmanagement und Mythodrama in Zürich.
Vorträge, V-9
Kostenbeitrag: 12,00 €
Anmeldung erforderlich, die Zugangsdaten (Zoom) erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail
3 UStd., mit 3 Fortbildungspunkten bei der PTK NRW akkreditiert
Kostenbeitrag: 12,00 €
Über dieses Formular reservieren Sie verbindlich einen Seminarplatz. Sie erhalten unmittelbar eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Rechnung, erst dann wird der Vertrag gültig.
Alternativ können Sie auch über unsere Geschäftsstelle buchen, wahlweise per Telefon oder per E-Mail.